Samstag, 10. Juli 2010

majoRahn's Semperecke Nr. 12 - Unterwegs

Die Semperecke Nr. 12 ist fertig und erzählt von Semperviven, die ich unterwegs gesehen habe.
Schaut doch mal
hier: Unterwegs


Und Eure Bilder von der Semperecke:
"Voll im Trend - oder Semps and the City" habe ich eingestellt. Die Gewinnerin steht bereits fest.
Schaut doch mal

hier: Voll im Trend - Eure Bilder


Wünsche euch eine gute Abkühlung in Form von Eis oder einem schönen warmen Landregen.
Anne majoRahn

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Im Moment wäre ich froh ich hätte nur lauter Semps in meinen vielen Töpfen, da brauchte ich nicht so viel zu gießen :-)

LG Lis

jankasgarten hat gesagt…

ooh, was für tolle Semps! Und was für interessante Bepflanzungs-Ideen. Ich liebe sie auch immer mehr, die Semps. Habe aber noch nicht so viele. Angesteckt damit bin ich schon.;)
Ein schöner Garten bei dir.
Wüsche dir eine gute Zeit im Garten und liebe Grüße Dorothea

Babara hat gesagt…

Da gibt es ja ganz originelle Sempsbehausungen der verschiedenen Gärtnerinnen. Toll! Da wird die Wahl zur schönsten "Wohnung" zur Qual! Die Schneckengehäuse, bzw. der Ring damit gefallen mir SEHR!
Interessant auch die unterwegs fotografierten Semps. Danke für diese Ideenvermittlung :-) !!
Herzliche Grüsse,
Barbara

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Ich staune immer wieder wohin und worein man Wurzen flanzen kann. Die bepflanzten Schneckenhäuser sind wirklich originell.
LG Anette

Hillside Garden hat gesagt…

Ei ei, das kommt mir ja so bekannt vor! Ich plane derzeit neue Wutze zu setzen, hab nur keine ungedüngte Erde mehr. Bringst du mir welche mit?

AL

guild-rez hat gesagt…

Das erste Foto ist recht beindruckend, aber das zweite Foto finde ich niedlich. Ideen muss man haben:)

LG Gisela.

Kranz auf Kranz - Dritter und Vierter

Heute morgen, als ich mit dem Hund unterwegs war, sah ich dass am Feldrand Hecken und Bäume geschnitten waren. Darunter auch Äste von ju...