Sonntag, 28. März 2010

Wie aus dem Ei gepellt




Ostern steht vor der Tür.
Natürlich darf bei mir Sempervivum nicht fehlen.
Mehr hier:
Wie aus dem Ei gepellt.
Majorahns's Semperecke Nr. 9 in der Sempervivum-Liste

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

tolle Idee und so schön zusammengestellt in einem Beet aus Zweigen
Frauke

Ute hat gesagt…

Liebe Anne,
ich habe ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber jetzt muss ich mich doch mal melden, um dir zu sagen, wie wunderschön ich diese Osterdeko finde. Die Wurzen sehen einfach überall toll aus. Da kann Ostern ja jetzt kommen, oder?
Ganz liebe Grüße von Ute

Birgit hat gesagt…

Liebe Anne, ja wirklich wie aus dem Ei gepellt. Ein Traum, Deine Osterdeko. Sie soooo sooo schön aus.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Osterfest.
Sei lieb gegrüßt von Birgit

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Anne,
eine geniale Idee! Diese Osterdeko ist ganz außergewöhnlich schön und dir super gelungen.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
LG Angelika

Elke hat gesagt…

Hallo Anne,
deine Osterdekorationen sehen wunderschön aus. - Was Frankfurt betrifft: mir geht es doch mit den anderen Himmelsrichtungen auch nicht anders. Wiesbaden ist so nah, Darmstadt, Heidelberg ... alles leicht zu erreichen, schöne Städte und doch bin ich nur selten dorthin unterwegs.
Ich wünsche dir frohe Ostern und schicke herzliche Grüße
Elke

Babara hat gesagt…

Liebe Anne, ganz toll und sehr phantasievoll sehen deine gefüllten "Ostereier" aus. Eine super Idee. Dein Link ist mir auch eine hilfreiche Unterstützung bei der "Pflege" meiner kleinen Schätzchen :-) ! Vielen Dank!
Ich wünsche dir sonnige und erholsame Ostertage und grüsse dich herzlich,
Barbara

stadtgarten hat gesagt…

Jetzt hatte ich einen Kommentar dalassen wollen, aber blogger wollte mich nicht! :( Mal sehen, ob es jetzt klappt!!!?
Deine Osterdeko ist absolute Spitze!
Einen schönen Ostermontag noch, liebe Grüße, Moni

Hillside Garden hat gesagt…

Ich habs mir ja vor Tagen schon angesehen, darf aber eigentlich nicht schreiben. Siehst super aus, echt! Ein ganzer Majorahn!

Al

Margit hat gesagt…

Ich wollte, ich hätte ein Händchen dafür! Deine Erklärung klingt so einfach - aber das Nachmachen, puh...
Meine Semps haben schon ihre Frühjahrskur bekommen und haben den Winter alle anstandslos überstanden. Die sind wirklich hart im Nehmen!
Liebe Grüße, Margit

Anke hat gesagt…

WOW schaut das schön aus *schwärm*

Begeisterte Grüße
von Anke

Kranz auf Kranz - Dritter und Vierter

Heute morgen, als ich mit dem Hund unterwegs war, sah ich dass am Feldrand Hecken und Bäume geschnitten waren. Darunter auch Äste von ju...