Samstag, 13. März 2010

Semper-Ecke Nr. 8: Sempervivum in Begleitung


Die neue Sempervivum-Ecke ist heute Nacht erschienen und heißt:
"Sempervivum in Begleitung"
und kann ab sofort in der Sempervivum-Liste nachgelesen werden.

majorahn's Semps-Ecke Nr. 8 in der Sempervivum-Liste
Ganz, ganz herzlich möchte ich mich auch hier nochmal bei Monika vom Hügeltraum bedanken, die mir nicht nur ihre Bilder für die Verlosung in der Sempsecke Nr. 7 geschickt hat, sondern auch noch diese schöne alte Bierkiste. Liebe Monika, schau doch mal in die Semps-Ecke Nr. 8 - da gibt es auch was für dich!
Bedanken möchte ich mich auch bei Akaleia - auch sie kann sich ihren Gewinn in der Sempsecke abholen.
Alle beide, Monika und Akaleia dürfen demnächst (wenn das Wetter etwas besser ist) mit einem Päckchen von der Post rechnen.

Weitere Ausgaben von majorahn's Semps-Ecke findet man in der rechten Spalte.
Eine schönes Wochenende wünscht majorahn

Kommentare:

Pfingstrose hat gesagt…

Guten morgen..ich lass mal ganz liebe Grüße aus Selzen da :-) Heike...P.S es gefällt mir hier

stadtgarten hat gesagt…

Wunderschön, Deine Semps-Zusammenstellung! Ich werde jetzt mal gleich eine Garten-Tour machen und gucken, wie meine den Winter überstanden haben!
Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Moni

Monika hat gesagt…

Hallo Anne, dieser Sonntagmorgen fängt ja herrlich an - da freu ich mich auf das Frühlingspäckle. Von den Pflanzen bin ich ganz begeistert, fast lauter unbekannte Pflänzle.
Lediglich den Berglauch hab ich schon im Garten stehen, der wird jedoch im Frühling in einen Trog oder in ein Dings vom Dach umziehen. Ein ganz toller Tipp. Dir ein schönes Wochenende aus dem verschneiten Schwarzwald
Liebe Grüße Monika

Elke hat gesagt…

Hallo Anne,
ganz begeistert habe ich mir deine Semperzusammenstellung angeschaut, das sieht sehr hübsch aus. Ich habe ja nur so ein kleines Steingartenbeet, in dem Semperviven, andere Sukkulenten und eben alles andere, was dazu passt miteinander wächst. Da freue ich mich immer wieder über neue Anregungen. - Der alre Bierkasten ist wirklich genial!
Lieben Gruß
Elke

Beliebte Posts