Montag, 22. Dezember 2008

Ein besonderer Adventskalender - Teil 6+7

Seid ihr schon im Wald gewesen? Dann habt ihr sicherlich auch diese Männer getroffen. Und sicherlich habt ihr auch schon euren Weihnachtsbaum.
Teil 7
Sind die Christstollen alle gebacken? Hilfe gibt es hier.



Kommentare:

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Anne,
dieser Adventskalender ist soo schön...man entdeckt ständig neue liebevolle Details...einfach wundervoll! :-)
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Festtage.
LG
Angelika

Barbara hat gesagt…

Wir haben gestern auch unseren Weihnachtsbaum geholt, aber leider keinen so freundlichen und emsigen Waldarbeiter getroffen, der den Mond hell poliert. Es war dunkel, mondlos und kalt! Ich kann es nur wieder sagen, pardon schreiben, dieser Adventskalender mit seinen liebenswürdigen Figürchen ist einfach allerliebst.
Wünsche dir und deinen Lieben gesegnete, frohe Festtage und auch etwas Zeit zum Ausruhen und dann einen sanften Rutsch in ein gutes 2009.
Herzliche Weihnachtsgrüsse, Barbara
P.S. Nein, es wird nicht der einzige Privatgarten sein, den ich in loser Folge zeigen darf.

Naturwanderer hat gesagt…

Sind das alle Folgen, oder kommt noch mehr?? Du hast uns so verwöhnt mit dem tollen Adventskalender, den ich in so einer Ausführung noch nicht gesehen habe. Ob die Flügel beim backen nicht stören? Sie ja wirklich köstlich aus, ich stelle mir vor, ich mit Flügeln....
Ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr
wünscht dir Edith

Ulrike/Ulinne hat gesagt…

Ich lass dir mal fix liebe Weihnachtsgrüße und -wünsche hier, liebe Anne.
Bin sicher, dass ihr es euch gemütlich macht, und dass bei euch alles herrlich dekoriert ist. (Spätestens nachdem ich den Film gesehen habe.) ;-)
Ulrike

Torsdag hat gesagt…

... und noch einmal herzlichen Dank für Deinen wunderbaren Adventkalender.
Ich wünsch Dir und Deiner Familie eine FROHE WEIHNACHT und friedliche Festtage.
Liebe Grüsse
Hartmut

Beliebte Posts