Samstag, 13. Dezember 2008

Ein besonderer Adventskalender - Teil 4

Habt ihr schon euren baumschmuck? Wenn nicht, wie wäre es mit diesem hübschen Laden?




Kommentare:

Lis hat gesagt…

So ein netter kleiner Laden, da würde ich gerne mal einkaufen gehen :-))

LG Lis und einen schönen 3. Advent

stadtgarten hat gesagt…

Das ist ja echt deeer Wahnsinn! Diesen Adventskalender will ich auch unbedingt mal in echt sehen!
Einen schönen 3.Advent, liebe Grüße,Monika

Daniela hat gesagt…

Hallo Anne,
was für eine nette Idee, dieser Adventskalender. Ich bin echt beeindruckt, wieviele Details in den Schaukästen stecken. Es muß ja eine irrsinige Arbeit gewesen sein, diese Schmuckstücke zu fertigen.

Ich wünsche dir noch eine schöne Adventswoche und sende dir ganz liebe Grüße!
Daniela

Naturwanderer hat gesagt…

Ich bin wieder ganz hin und her gerissen. Es fehlen einem die Worte bei soviel Liebe im Detail.
Eine gute Woche
wünscht Edith

Wurzerl hat gesagt…

Da steigt die Vorfreude, auf Glühwein, kleine Lädchen, Adventstände, Kripperl, all die kleinen netten Dinge, die wir einfach in uns aufnehmen werden! Gelle!
LG Wurzerl

Torsdag hat gesagt…

Grandios,
ich habe schon einige "Handwerker-Schaukästen" gesehen, aber deine Adventfenster übertreffen alle.
Da schaue ich wieder vorbei.
Noch eine schöne Adventzeit
Gruss Hartmut

Barbara hat gesagt…

Und dieser Adventskalender verschwindet dann wieder für ein ganzes Jahr irgendwohin. Ist eigentlich viel zu schade, diese so liebevoll gestalteten Szenen sollten das ganze Jahr hindurch zu bewundern sein.
Liebe Grüsse, Barbara

Beliebte Posts