Mittwoch, 19. November 2008

Wenn ihr am Dienstag, dem 25. November ...

die Landesschau im SWR-Fernsehen Rheinland-Pfalz, zwischen 18.45 und 19.45 einschaltet, könnt ihr in einem kleinen Beitrag zuschauen, wie ich mit meinen beiden ältesten Töchter unseren Garten für die Adventszeit schmücke.
Und wer unsere kleinen Fellknäuel mal live erleben möchte, wird auch dazu Gelegenheit haben.
Also, wenn ihr Lust habt, schaut mal rein!
Die Sendung wird am Mittwoch, dem 26. November zwischen 8.00 und 9.00 Uhr wiederholt.
Vielleicht sehen wir uns ja.

Noch ein Termin:
Traditionelle Adventsweinprobe im Weingut Ludwigshof mit Adventsmarkt
Termin: Sonntag, 23. November, ab 11.00 Uhr
Weingut "Ludwigshof", Alzeyer Str. 6, 55278 Undenheim

Unter anderem werden dabei sein:
- majoRahn mit winterlichen Gartendekorationen
- P. Metzger mit "Antiques" für Haus und Garten
- Oliver P. mit Kräuterlikören und -tinkturen

Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Na, da werde ich doch glatt nach Monaten Fernseh-Abstinenz meine Kiste anschmeißen, um Dich wiederzusehen, wenn 's auch nur virtuell ist.
Ganz liebe Grüße aus dem morgen schon eingeschneiten Oberbayern vom Wurzerl

Lis hat gesagt…

Och Mensch, ich bekomme ja nur Ba-Wü rein, so ein Sch..... aber auch! Ich würde dich ja auch so gerne mal wiedersehen und mir tolle Anregungen holen.

LG Lis

Olli P. hat gesagt…

Hier wird die Adventseinstimmung auch schon angekündigt: Rheinhessen Service ;-)

Ute hat gesagt…

Ich hab's mir gleich aufgeschrieben, damit ich auch ja nicht vergesse, den Fernseher einzuschalten. Ich hoffe nur, dass ich rechtzeitig in meinen Kalender schaue!

GRUENZEUX hat gesagt…

Hallo Anne,

der Termin ist vorgemerkt, hoffe, dass ich das schaffe!

VG
gruenzeux

Barbara hat gesagt…

So schade, dass wir hier diesen Sender nicht empfangen können, sonst hätte ich mir die Sendung ganz bestimmt angesehen. Vielleicht zeigst du uns ja fotografische ein paar Eindrücke von dem was ihr präsentiert habt? Wäre schön!
Liebe Grüsse und ein geruhsames Wochenende,
Barbara

SchneiderHein hat gesagt…

Schade, dass der Kabel-Empfang so selektiv ist... Da hätte ich gern mal reingeschaut. Aber zum Glück kann ich ja wenigstens auf Deinem Blog spazieren gehen!
Liebe Grüße
Silke

HaBseligkeiten hat gesagt…

... bin mir nicht sicher ob ich so weit fern-sehen ;) kann.
Werd es auf jeden Fall versuchen, liebe Grüße, Heidi

HaBseligkeiten hat gesagt…

....ja,ich konnte bis nach RP schauen!!! Schön, Dich und Deine Lieben einmal "live" zu erleben, nur schade, es war viel zu kurz hätte gerne noch etwas länger gelauscht und Deine schöne Deko und den winterlichen Garten bewundert.
Salbeiblätter mit in die Adventsdeko, den Tipp merk ich mir,
liebe Grüße, Heidi

Ulinne hat gesagt…

Schit, den Termin hab ich verpasst. Aber ich hätte es hier in NRW wohl auch nicht sehen können, oder? ...

Eure Fellknäuel sind ja wirklich zum In-die-Tasche-stecken. Schön, dass sie alle schon ein neues Zuhause gefunden haben. Wie lange sind sie denn noch bei euch, bis sie von den neuen Familien abgeholt werden?

Morgengruß - Ulrike

stadtgarten hat gesagt…

Hallo Anne - ich war heute morgen bei Dir im Garten!
Ein sehr schöner Beitrag, aber mir viel zu kurz!
Liebe Grüße, Monika

Gartenliesel hat gesagt…

Oh mann, jetzt habe ich doch Deinen Beitrag zu spät gelesen, sonst hätte ich natürlich sofort den Fernseher eingeschaltet. Aber trotzdem: Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Weiter so!

LG aus dem Münsterland
Gartenliesel

Kranz auf Kranz - Dritter und Vierter

Heute morgen, als ich mit dem Hund unterwegs war, sah ich dass am Feldrand Hecken und Bäume geschnitten waren. Darunter auch Äste von ju...