Freitag, 4. Juli 2008

Ich habe gewonnen ...



http://www.das-wilde-gartenblog.de/

... das heißt: mit-gewonnen.



Ich freue mich schon sehr auf meinen Gewinn:
Ein schönes, kostbares Buch

http://www.bjvv.de/neuerscheinungen.aspx?language=de&ID=44

Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben.

Astrantia

Kommentare:

Bek hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch! Dein Senkgarten ist aber auch sehr beeindruckend!
LG, Bek

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Astrantia,
da gratuliere ich dir auch ganz herzlich! Viel Freude mit deinem schönen Gewinn.
LG
Angelika

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Astrantia,
nachdem ich das Vergnügen hatte, Deinen Senkgarten persönlich zu erleben, war mir klar, daß ich "nur" Zweite werden könnte!!!
Ich freue mich riesig über Deinen Sieg, Du hast ihn verdient!!!
Lieber Gruß vom Wurzerl

Barbara hat gesagt…

Doppelte Gratulation und Glückwünsche: einmal für den tollen Senkgarten und zweitens für den verdienten Gewinn des Preises!
Liebe Sommergrüsse,
Barbara

Anita hat gesagt…

Ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß dann beim Schmökern in Deinem Gewinn-Buch!

Dein Senkgarten ist wirklich wundervoll, wenn ich nur mehr Zeit hätte, hatte ich bei diesem Gartenwettbewerb auch mitgemacht!

Gerade habe ich hier Dein Hauswurz-Vogelhäuschen gefunden. Das ist ja eine tolle Idee! Bei mir wachsen Hauswurze in meinen selbstgetöpferten Tonschalen.

Bei uns regnet es gerade und so nutze ich die Gelegenheit, mich ein wenig von Euren tollen Gärten inspirieren zu lassen!

Viel Spaß im Garten!

Herzliche Grüße,
Anita

P.S.: Wir hatten vor 1-2 Jahren mal Kontakt via Mail zw. über meine damalige Homepage, vielleicht erinnerst Du dich an mich!

Birgit hat gesagt…

Hallo Astrantia,
herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir zum Gewinn. Du und Dein Garten haben es wirklich verdient. Viel Spaß mit dem tollen Buch wünsche ich Dir.
LG, Birgit

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Astrantia, ich freue mich mit Dir.

Blumige Grüße
von Anke

Bella hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, absolut verdient.
LG Bella

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg! Obwohl, wundern tut es mich eigentlich nicht, denn du hast so einen schönen Garten und vor allem auch dein Senkgarten sieht wunderschön aus!

LG, Daniela

Margit hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz herzlich, liebe Astrantia. Du hast den Preis wirklich redlich verdient!
Liebe Grüße, Margit

Anonym hat gesagt…

Mensch. astrantia...herzlichen Glückwunsch!
Falls Du das liest - ich sitze im Internetcafe auf Spiekeroog und komme nicht ins Forum rein, da ich mein Passwort geändert hatte und in einem Anflug von Senior-Moments es vergessen habe...bös guck... - also an Alle Rheinhessenmädels auf diesem Wege alles alles Gute und....ich bin untröstlich und superneidisch auf Euren Ausflug in den schönen Breisgau....schnüff....seufz.....heul...aber gut man kann nicht alles...:o((..habe alle Seiten nachgelesen!!!!!!!
Ganz lieben Gruß aus dem kalten Norden
LG
Akaleia

P.S. War die Klimaanlage im Auto ausgefallen??

Ulinne hat gesagt…

Du hast es aber auch UNBEDINGT verdient, liebe Anne!
Ich hab dir sämtliche Finger gedrückt, da ich von deinem "tiefergelegten" Gartenraum (und nicht nur *davon* in deinem wunderschönen Garten) absolut begeistert bin.
Glückwunsch! :-)))

Kranz auf Kranz - Dritter und Vierter

Heute morgen, als ich mit dem Hund unterwegs war, sah ich dass am Feldrand Hecken und Bäume geschnitten waren. Darunter auch Äste von ju...